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Kulturförderung Kultursponsoring
Zukunftsperspektiven der Unternehmenskommunikation
mit Manfred Bruhn, herausgegeben von Dieter DahlhoffInhaltsverzeichnis
- 1. Kapitel Standortbestimmung.
- Unternehmenskommunikation und Kulturförderung.
- 2. Kapitel Die Perspektive der Wissenschaft.
- Kulturförderung und Kultursponsoring — neue Instrumente der Unternehmenskommunikation?.
- 3. Kapitel Die Perspektive der Kulturpolitik und Kulturförderung.
- Kulturförderung zwischen Kunst und Kommerz.
- Kulturförderung der Wirtschaft — Tradition und neue Konzepte des Kulturkreises im Bundesverband der Deutschen Industrie e. V.
- 4. Kapitel Die Perspektive der Kulturorganisation.
- Aus der Arbeit für das Kulturprodukt Museum — das Beispiel der Kölner Museen.
- 5. Kapitel Die Perspektive der Wirtschaft: Beispiele für Kulturengagements.
- Kulturförderung und Kultursponsoring bei Lufthansa.
- Kulturförderung und Kultursponsoring bei American Express.
- Kulturförderung und Kultursponsoring bei Daimler-Benz.
- Kulturförderung und Kultursponsoring bei der IBM Deutschland.
- Kulturförderung und Kultursponsoring bei Philips.
- Kulturförderung und Kultursponsoring bei Sony.
- Kulturförderung und Kultursponsoring im regionalen Bereich — das Beispiel der Kreissparkasse Hildesheim.
- Internationales Musiksponsoring — Bedeutung, theoretische Grundlagen und Fallbeispiele.
- 6. Kapitel Die Perspektive der Agenturen.
- Kultursponsoring — Hilfestellung für die Kulturorganisationen.
- Kultursponsoring — Hilfestellung für die Unternehmen.
- Kulturarbeit zwischen kulturellem Anspruch und Unternehmensmission — die Tätigkeit der Mobilen Museums-Werkstatt.
- 7. Kapitel Die Perspektive der Medien.
- Kultursponsoring — ein Problem für den Journalismus?.
- 8. Kapitel Zukunftsperspektiven.
- Kultursponsoring — Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven.
- Steuerliche Behandlung des Kultursponsorings.
- Verzeichnis der Abbildungen, Tabellen, Dokumente undBildbeispiele.