Invisible von Chris Mooney | ISBN 9783688114283

Invisible

von Chris Mooney, übersetzt von Michael Windgassen
Buchcover Invisible | Chris Mooney | EAN 9783688114283 | ISBN 3-688-11428-0 | ISBN 978-3-688-11428-3
Leseprobe

Invisible

von Chris Mooney, übersetzt von Michael Windgassen
Mit den Augen eines Engels
Sein Codename ist Angel Eyes. Seine Fähigkeit, Prototypen neu entwickelter Hightech-Waffen zu stehlen, legendär.
Alle Versuche, den Mann zu fassen, sind bisher fehlgeschlagen. Doch CIA-Agent Steve Conway kennt das nächste Ziel des Killers: ein Kampfanzug, der seinen Träger unsichtbar macht. Und damit unbesiegbar.
Die gefährlichste aller Waffen in den Händen eines Psychopathen? Conway versucht, das um jeden Preis zu verhindern. Aber als er kurz davor steht, Angel Eyes’ Identität zu lüften, erkennt er, dass der mitnichten sein einziger Gegner ist …