Missing von Chris Mooney | ISBN 9783688114306

Missing

von Chris Mooney, übersetzt von Michael Windgassen
Buchcover Missing | Chris Mooney | EAN 9783688114306 | ISBN 3-688-11430-2 | ISBN 978-3-688-11430-6

Missing

von Chris Mooney, übersetzt von Michael Windgassen

Wenn dein Albtraum Wirklichkeit wird …
Es ist Winter in Belham. Die sechsjährige Sarah wünscht sich nichts sehnlicher als eine Schlittenfahrt auf dem Hügel.
Die halbe Stadt ist dort, und Mike Sullivan verliert seine Tochter bald aus den Augen.
Sie bleibt verschwunden.
Fünf Jahre später liegt der ehemalige Priester Francis Jonah im Sterben. Er soll Sarah und noch mehrere andere Mädchen entführt haben. Nachzuweisen war ihm aber nie etwas.
Mike glaubt nicht an den Tod seiner Tochter und bemüht sich verzweifelt, den Sterbenden zum Reden zu bringen.
Dann verschwindet erneut ein Mädchen …