Kannst dich noch erinnern? von Harald Nachförg | Geschichten von gestern, die uns heute noch glücklich machen | ISBN 9783710401497

Kannst dich noch erinnern?

Geschichten von gestern, die uns heute noch glücklich machen

von Harald Nachförg
Buchcover Kannst dich noch erinnern? | Harald Nachförg | EAN 9783710401497 | ISBN 3-7104-0149-6 | ISBN 978-3-7104-0149-7

Kannst dich noch erinnern?

Geschichten von gestern, die uns heute noch glücklich machen

von Harald Nachförg
»Außerdem besaß mein Vater die Gabe, nach einem dezenten Fußtritt meiner Mutter aus dem beginnenden Schnarchen heraus sofort losreden zu können – wenn auch nicht immer sachbezogen.«
Ob er über einen familiären Dia-Abend, froschgrüne Skischuhe, Schallplatten in der Sonne oder über die mollige Luft in der hölzernen Umkleidekabine des Freibads schreibt – wenn sich Harald Nachförg ( Jahrgang 1961) an früher erinnert, nimmt er einen mit auf eine vergnügliche Reise in Kindheit und Jugend. Federleicht, mit viel Witz und Liebe zum Detail erzählt. Ein großes Lesevergnügen.