Strategiefindung im Vertrieb und Vertriebsplanung in der Versicherung von Anita Hartmann Schenkel | ISBN 9783715575384

Strategiefindung im Vertrieb und Vertriebsplanung in der Versicherung

von Anita Hartmann Schenkel und Celest Poltera
Mitwirkende
Autor / AutorinAnita Hartmann Schenkel
Autor / AutorinCelest Poltera
Buchcover Strategiefindung im Vertrieb und Vertriebsplanung in der Versicherung | Anita Hartmann Schenkel | EAN 9783715575384 | ISBN 3-7155-7538-7 | ISBN 978-3-7155-7538-4
Hauptzielgruppe: Berufliche Weiterbildung / Versicherungsfachleute, -vermittler
Dieses Lehrmittel eignet sich auch für:
Höhere Fachschulen Höhere Fachschulen / Höhere Fachschule Versicherung (HFV)

Strategiefindung im Vertrieb und Vertriebsplanung in der Versicherung

von Anita Hartmann Schenkel und Celest Poltera
Mitwirkende
Autor / AutorinAnita Hartmann Schenkel
Autor / AutorinCelest Poltera
Im Rahmen der Neugestaltung der höheren Berufsbildung sind die Qualifikationen konsequent auf die drei Kernprozesse des modernen Versicherungsgeschäfts ausgerichtet. Die Lehrmittel der Reihe «Kernprozesse des modernen Versicherungsgeschäfts» richten sich an alle qualifizierten Versicherungsfachleute, die Versicherungsprozesse aktiv mitgestalten, kompetent und eigenständig handeln.
Sie bilden zudem den inhaltlichen Leitfaden für die Lehrgänge Fachausweis Versicherungsfachfrau/-fachmann, Höhere Fachschule Versicherung (HFV) und den Bachelorstudiengang Betriebsökonomie mit Vertiefung Risk & Insurance der ZHAW.


Die Reihe «Kernprozesse des modernen Versicherungsgeschäfts» besteht aus folgenden drei Bänden:
Band I Risikomanagement, Produktmanagement und Underwriting Band II Strategiefindung im Vertrieb und Vertriebsplanung in der Versicherung Band III Schaden- und Leistungsmanagement.