Unser Jahrgang 1951 | Kindheit in der DDR | ISBN 9783731011866

Unser Jahrgang 1951

Kindheit in der DDR

Buchcover Unser Jahrgang 1951  | EAN 9783731011866 | ISBN 3-7310-1186-7 | ISBN 978-3-7310-1186-6
Innenansicht 1

Unser Jahrgang 1951

Kindheit in der DDR

Hinter uns liegen ereignisreiche Jahrzehnte! Doch wie genau war die Welt beschaffen, in die wir hineingeboren wurden? Was prägte unsere Eltern und Familien, als wir »neu« dazustießen? Geschah womöglich Weltbewegendes just am Tag unserer Geburt? Die neue Kalenderserie »Unser Jahrgang. Kindheit in der DDR« bringt uns die Welt von damals wieder zurück und ist das ideale Geschenk für alle Jubilare des Jahrgangs 1951: Von A wie Arbeiterfestspiele über I wie Internationale Friedensfahrt bis hin zu Z wie Zentralzirkus erinnern die Kalender in 24 aufschlussreichen Fotografien mit Schauwert an die Zeit unserer Kindheit – unterhaltsames Wissen über ganz besondere Jahrgänge!