Grundlagen des Marketing von Barbara Schilling | Einführung, Konzeption, Print, Online, Werbung, Branding, Media, PR, Marketingmix | ISBN 9783732244836

Grundlagen des Marketing

Einführung, Konzeption, Print, Online, Werbung, Branding, Media, PR, Marketingmix

von Barbara Schilling
Buchcover Grundlagen des Marketing | Barbara Schilling | EAN 9783732244836 | ISBN 3-7322-4483-0 | ISBN 978-3-7322-4483-6

Grundlagen des Marketing

Einführung, Konzeption, Print, Online, Werbung, Branding, Media, PR, Marketingmix

von Barbara Schilling
Dieses Buch vereint anschaulich die Marketing-Grundlagen aus Theorie und Praxis und ist sowohl für Marketingfachleute in der Ausbildung als auch in der Arbeitswelt geeignet. Jetzt mit Online-Teil und Zusatzfragen. Aus dem Inhalt: Markt und Wettbewerb, Marketing-Mix, Online-Marketing, Werbelehre, Planung, Konzeption, Kommunikationspsychologie, Multi- und Social-Media, Gestaltung, Research, Nachhaltigkeit.
In der zweiten Auflage befinden sich zusätzlich Kontrollfragen und -antworten zum Gelesenen - als Selbsttest im Anhang.