Schwerter des Zorns von Anthony Riches | Roman | ISBN 9783734100659

Schwerter des Zorns

Roman

von Anthony Riches, aus dem Englischen übersetzt von Wolfgang Thon
Buchcover Schwerter des Zorns | Anthony Riches | EAN 9783734100659 | ISBN 3-7341-0065-8 | ISBN 978-3-7341-0065-9
Leseprobe

Schwerter des Zorns

Roman

von Anthony Riches, aus dem Englischen übersetzt von Wolfgang Thon
Britannien brennt! Die mörderischen Horden von Häuptling Calgus haben den Hadrianswall überwunden und verbreiten Angst und Schrecken in der römischen Provinz. Doch der junge Zenturio Marcus hat ganz andere Probleme. Die Verstärkung, die aus Rom eintrifft, bedroht sein Leben. Denn der Kaiser hat ihn zum Tode verurteilt. Seine eigenen Männer werden ihn decken und seine wahre Identität geheim halten. Aber die neuen Soldaten schulden Marcus nichts. Sie werden ihn verraten, sobald sie ihn erkennen. Dann kann ihn nur noch ein Wunder retten – oder eine beispiellos mutige Tat …