Die Schlangenkrieg-Saga 4 von Raymond Feist | Die zersplitterte Krone | ISBN 9783734161803

Die Schlangenkrieg-Saga 4

Die zersplitterte Krone

von Raymond Feist, aus dem Englischen übersetzt von Andreas Helweg
Buchcover Die Schlangenkrieg-Saga 4 | Raymond Feist | EAN 9783734161803 | ISBN 3-7341-6180-0 | ISBN 978-3-7341-6180-3
Leseprobe

Die Schlangenkrieg-Saga 4

Die zersplitterte Krone

von Raymond Feist, aus dem Englischen übersetzt von Andreas Helweg
Der Klassiker der heroischen Fantasy komplett überarbeitet und in edler Neuausstattung.

Die übernatürlichen Gefahren, die Midkemia bedrohen, scheinen nach langem Kampf besiegt zu sein. Doch noch immer ziehen Söldnertrupps plündernd und brandschatzend durch das Königreich. Zwar gelingt es Prinz Patrick, die Hauptstadt Krondor zu befreien. Doch auch damit ist der Krieg in Midkemia noch lange nicht zu Ende. Der selbst ernannte König des Bitteren Meeres, General Fadawah, sammelt seine Kräfte. Er will Krondor um jeden Preis zurückerobern …