Beinahe von Erhard Kaupp | Mit Vollgas in die Depression | ISBN 9783734516993

Beinahe

Mit Vollgas in die Depression

von Erhard Kaupp
Buchcover Beinahe | Erhard Kaupp | EAN 9783734516993 | ISBN 3-7345-1699-4 | ISBN 978-3-7345-1699-3

Beinahe

Mit Vollgas in die Depression

von Erhard Kaupp
Eine feste Anstellung, und eine tolle Familie die hinter mir steht. Ich habe es geschafft, und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Zumindest war ich dieser Meinung so lange, bis eines Tages völlig unerwartet mein Körper mir unmissverständlich zu verstehen gab: „Stop - bis hier her, und nicht weiter“. Eine autobiographische Erzählung, wie mich Stress am Arbeitsplatz vom Traumjob in die Welt der Depression entführte, und ich mich erfolgreich nach therapeutischen Maßnahmen wieder neu erfinden durfte. Eine autobiografische Erzählung in einfacher und gewöhnlicher Umgangssprache ohne viel „Fachchinesisch“, unterlegt mit humorvollen, aber auch nachdenklichen Zeichnungen.