Charmeoffensive von Bernd Wulf | Marketingstrategie für den inhabergeführten Bioladen | ISBN 9783734745751

Charmeoffensive

Marketingstrategie für den inhabergeführten Bioladen

von Bernd Wulf
Buchcover Charmeoffensive | Bernd Wulf | EAN 9783734745751 | ISBN 3-7347-4575-6 | ISBN 978-3-7347-4575-1

Charmeoffensive

Marketingstrategie für den inhabergeführten Bioladen

von Bernd Wulf
Betreiber von Bioläden wollen mehr als verkaufen. Sie treibt ein ethisches Anliegen. Allzu leicht kommt dieses Anliegen allerdings im Alltag unter die Räder. Damit verliert das Projekt seine wertvollste Fracht. Sich zurück zu erinnern und dem Projekt neues Leben einzuhauchen, das ist das Anliegen dieses Buches.
Das Buch verzichtet auf theoretischen Ballast, sondern konzentriert sich auf die Praxis und sucht nach Potentialen, welche die Marke 'inhabergeführter Bioladen' aufladen können. Dabei geht es nicht primär darum, Verkaufsumsätze anzukurbeln, sondern eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle Beteiligten rundum wohl fühlen.
Der geschäftliche Erfolg stellt sich daraufhin von selbst ein.