Finley und Aaron von Mary Bee | Wenn du gehst | ISBN 9783734749278

Finley und Aaron

Wenn du gehst

von Mary Bee
Buchcover Finley und Aaron | Mary Bee | EAN 9783734749278 | ISBN 3-7347-4927-1 | ISBN 978-3-7347-4927-8

Finley und Aaron

Wenn du gehst

von Mary Bee
Wenn aus Freundschaft Liebe wird.
Zwei Jungs - zwei Schicksale Und doch haben sie etwas gemeinsam. Sie müssen den Geistern der Vergangenheit entkommen. Seit dem Tod seines besten Freundes ist für Aaron die Zeit stehengeblieben. Finley wünscht sich nur eines. Dass endlich alles gut wird. Doch das, nach dem er sich sehnt, scheint ihm in diesem Leben verwehrt zu sein. Denn er hätte eigentlich gar nicht geboren werden dürfen.
Zwei verzweifelte Menschen, die glauben, alles verloren zu haben. Doch das soll sich ändern, als sich die beiden unter tragischen Umständen zum ersten Mal begegnen ...