Online Marketing 2.0 von Jan Küppers | Verständlich für jedermann! | ISBN 9783735756985

Online Marketing 2.0

Verständlich für jedermann!

von Jan Küppers
Buchcover Online Marketing 2.0 | Jan Küppers | EAN 9783735756985 | ISBN 3-7357-5698-0 | ISBN 978-3-7357-5698-5

Online Marketing 2.0

Verständlich für jedermann!

von Jan Küppers
Warum aber kann eine Website zum Erfolgsfaktor einer Unternehmensbilanz werden? Nun, wer ein Gewerbe betreibt, der möchte auch gefunden werden. Wohl kaum ein Unternehmer wird es sich schließlich leisten wollen, ein Geschäft zu führen, ohne seine Waren und Dienstleistungen anzubieten. Während der Kaufinteressent früher überwiegend ein Branchenverzeichnis oder eine Zeitungsanzeige nutzte, um einen Anbieter zu finden, sucht und vergleicht er heute im Internet. Und er findet! Und wenn nicht SIE, dann Ihre Konkurrenz!