Gute Nacht allerseits von Chris Haughton | ISBN 9783737354677

Gute Nacht allerseits

von Chris Haughton
Buchcover Gute Nacht allerseits | Chris Haughton | EAN 9783737354677 | ISBN 3-7373-5467-7 | ISBN 978-3-7373-5467-7
Leseprobe
Letteraturen: Farblich und künstlerisch ist Haughtons ›Gute Nacht allerseits‹ ein Knaller.
fibz Familienmagazin: Eine Gutenachtgeschichte, die nicht nur die Kleinen, sondern auch die Eltern sachte in den Schlaf begleitet und sich perfekt als allabendliches Einschlafritual eignet.
Familie & Co: Illustrator Chris Haughton erzählt eine ganz einfache Geschichte – aber wie! Ohne viel Text schafft er eine atmosphärisch dichte Handlung in einer Welt voller magischer Farben.
Buecherkinder.de: Eine leise und friedliche Gute-Nacht-Geschichte, die lächelnd einschlafen lässt.
querlesen.ch: Das perfekte Buch zum immer wieder Anschauen – und um jeden Abend friedlich in den Schlaf zu gleiten.
KIZZ: Originelles Buch mit grafischen Illustrationen in kräftigen Farbtönen, welche die Abend- und Nachtstimmung spiegeln.

Gute Nacht allerseits

von Chris Haughton

Garantiert einschlafen mit dem kleinen Bären

Alle Tiere im Wald sind müde. Den Hasen fallen die Äuglein zu, die Mäuse kommen aus dem Gähnen gar nicht mehr heraus und auch die Rehe sind schon fast eingeschlafen. Nur einer hält sie alle auf Trab. Der kleine Bär ist nämlich noch überhaupt nicht müde und will spielen! Und so quengelt er so lange herum, bis ihm selbst die Augen schwer werden …
Eine Gutenachtgeschichte, die nicht nur die Kleinen, sondern auch die Eltern sachte in den Schlaf begleitet und sich perfekt als allabendliches Einschlafritual eignet.
Eine neue, wunderbar anders illustrierte Bilderbuchgeschichte vom Autor des Erfolgstitels ›Kleine Eule ganz allein‹.