Peter Hase feiert Geburtstag von Beatrix Potter | ISBN 9783737359092

Peter Hase feiert Geburtstag

von Beatrix Potter
Buchcover Peter Hase feiert Geburtstag | Beatrix Potter | EAN 9783737359092 | ISBN 3-7373-5909-1 | ISBN 978-3-7373-5909-2
Backcover
Innenansicht 1
Leseprobe

Peter Hase feiert Geburtstag

von Beatrix Potter

Peter Hase und das schönste Geburtstagsfest

Peter Hase hat heute Geburtstag! Aber will denn niemand mit ihm feiern? Seine kleinen Schwestern beachten ihn nicht, Benjamin Kanin hoppelt einfach davon und seine Mama ist in der Küche beschäftigt. Peter Hase ist traurig. Das ist ja der allerschlimmste Geburtstag! Plötzlich hört er Stimmen, draußen vor seinem Fenster. Neugierig folgt Peter Hase dem Klang auf der großen Wiese. Und da ist seine ganze Familie versammelt. Mit Blumen, Kuchen und Geschenken. Und alle rufen: »Herzlichen Glückwunsch, Peter Hase!« Das ist das schönste Geburtstagsfest, denkt Peter Hase und bekommt ein schönes und warmes Gefühl im Bauch.

Ein fröhliches Pappbilderbuch - nicht nur für Geburtstagskinder.