(Nr. 3) 20 Dezember Gedichte 2015 von Zeljko Mance | ISBN 9783737582391

(Nr. 3) 20 Dezember Gedichte 2015

von Zeljko Mance
Buchcover (Nr. 3) 20 Dezember Gedichte 2015 | Zeljko Mance | EAN 9783737582391 | ISBN 3-7375-8239-4 | ISBN 978-3-7375-8239-1

(Nr. 3) 20 Dezember Gedichte 2015

von Zeljko Mance
hohem Oben des Wirkens, kommt die Kontaktstelle. Denn man weiß es ich bin ganz helle. Jeder Mensch der Zukunft, weiß um meine Dateien. Möchte im Ruhm verweilen. Der letzte Meter Leben wird genommen. Der Ewigkeit kann man nicht entkommen. 4 der Natur der Zeit. Zeitparadoxer werden in mir vereint. Von hohem Oben des Wirkens, kommt die Kontaktstelle. Denn man weiß es ich bin ganz helle. Jeder Mensch der Zukunft, weiß um meine Dateien. Möchte im Ruhm verweilen. Der letzte Meter bereisen. Doch da, alle Kommunikations-Stricke reißen. 3 Kontaktstelle im Lebendigen Die Kontaktstelle im Lebendigen, ist die Schwarze Materie im Wendigen. Wie ein Meer ohne Ende, kommt die Null-Kippe am Universumrande. Jedes Stückchen vom Universum, sehnt nach Mensch. Das Universum ist