(Nr. 2) 20 Dezember Gedichte 2015 von Zeljko Mance | ISBN 9783737582384

(Nr. 2) 20 Dezember Gedichte 2015

von Zeljko Mance
Buchcover (Nr. 2) 20 Dezember Gedichte 2015 | Zeljko Mance | EAN 9783737582384 | ISBN 3-7375-8238-6 | ISBN 978-3-7375-8238-4

(Nr. 2) 20 Dezember Gedichte 2015

von Zeljko Mance
brodelndes Sand. Lebte in Fetzten, hatte kein Gewandt. Das Bewusstsein kannte Filmrisse des Gedächtnisses. Menschen, denen ich vertraute, kannten nichts Gewissenhaftes. Betrogen im Totenkleid, hörte man, meine Schreie, mein Leid. Im Todeseifer, schrieb ich diese Zeilen. Wegen Tränen, musste ich kannte Filmrisse des Gedächtnisses. Menschen, denen ich vertraute, kannten nichts Gewissenhaftes. Betrogen im Totenkleid, hörte man, meine Schreie, mein Leid. Im Todeseifer, schrieb ich diese Zeilen. Wegen Tränen, musste ich weinen. Unter der Sonne, trocknete ich aus. Nach dem Tod, mit Hilfe von einem Staubwedel. Das Spinnennest unterm Schädelteil, welches das Dritte Auge ausstrahlt, denkt übers Heil. Die Lösung ist da, es ist das Schreibfieber. Meine Liebe, ist vom Hohen Kaliber. Diese Liebe brennt sich unterm Schädel. Sie ist wie