Schenk' mir Flügel von Ulrike Anders | ISBN 9783738626001

Schenk' mir Flügel

von Ulrike Anders
Buchcover Schenk' mir Flügel | Ulrike Anders | EAN 9783738626001 | ISBN 3-7386-2600-X | ISBN 978-3-7386-2600-1

Schenk' mir Flügel

von Ulrike Anders
»Wünsche sind etwas für Menschen mit Hoffnung und gehofft habe ich in meinem Leben schon zu viel.«
Nach dem Tod ihrer Mutter beschließt Mila Berlin zu verlassen und zu ihrer Patenfamilie nach Texas zu ziehen. Begleitet von ihren ständigen Panikattacken ist sie nun, am anderen Ende der Welt, auf sich allein gestellt. Jeder Tag ist eine einzige Qual für Mila, bis sie auf Sam trifft. Mit seiner Hilfe beginnt sie, sich ihren Ängsten zu stellen. Er öffnet ihr die Augen und Mila fängt an zu verstehen, dass Davonlaufen nicht immer die beste Option ist. Doch manchmal hat man einfach keine Wahl...
Ist die Liebe zu Sam stärker oder gewinnt ihre Angst letztendlich die Überhand?