Oh Life von Chris Brügge | Das Buch des Lebens | ISBN 9783740716226

Oh Life

Das Buch des Lebens

von Chris Brügge
Buchcover Oh Life | Chris Brügge | EAN 9783740716226 | ISBN 3-7407-1622-3 | ISBN 978-3-7407-1622-6

Oh Life

Das Buch des Lebens

von Chris Brügge
O Leben,
du aufregendes, ich kenne dich noch nicht und ich weiß nicht, ob das mit uns eine gute Idee ist oder eine schlechte - und ob wir zusammenpassen oder nicht und ob wir glücklich miteinander werden, aber wir werden es herausfinden...
Ich weiß nicht, ob ich dich richtig machen werde und ob ich gut in dir sein werde - und ich werde sicher viele Fehler machen, aber lass es uns einfach probieren.
Ich weiß nicht, ob ich dich verdiene, aber ich hoffe, ich werde mich würdig erweisen.
Ich weiß nicht, wohin es uns führen wird, aber gehen wir einfach auf diese Reise.
Ich weiß nicht, wie du sein wirst, aber ich bin gespannt.
Ich weiß nicht, wie ich dich beschreiben soll, aber ich werde es versuchen.
Ich weiß nicht, wie ich dich leben soll, aber ich werde es tun...
Dann also los, lassen wir es drauf ankommen!