Nymphenkuss von Wiebke Tillenburg | ISBN 9783740727109

Nymphenkuss

von Wiebke Tillenburg
Buchcover Nymphenkuss | Wiebke Tillenburg | EAN 9783740727109 | ISBN 3-7407-2710-1 | ISBN 978-3-7407-2710-9

Nymphenkuss

von Wiebke Tillenburg
»Du machst mir Scheißangst«, murmelte er neben ihrem Ohr. »Und, warum umarmst du mich dann?« »Weil es mir noch mehr Angst machen würde, dich in Flammen aufgehen zu sehen.«
Kaum hat sich Elina mit ihrer Magie vertraut gemacht, wird sie bereits auf die Probe gestellt. Ligund befindet sich weiterhin in Aufruhr. Zwar ist die Herrin gestürzt, doch ringt das kleine Land jetzt um eine neue politische Ordnung. Gleichzeitig erhebt sich der Ursprung aus seinem Versteck und holt zum letzten Schlag gegen Ligund aus. Elina verstrickt sich in einen alten Streit und entdeckt, wer wirklich hinter den Verschwörungen im Land steckt. Zuletzt kämpft sie gegen eine mächtige Gegnerin und die Reize ihrer eigenen Macht. Elina muss lernen, ihre Fähigkeiten zu kontrollieren, um nicht selbst zur Bedrohung zu werden. Kann sie den düsteren Verlockungen ihrer Magie widerstehen und Ligund vor dem Untergang bewahren?
Nymphenkuss ist das Finale der Elina-Dilogie.