Machspiel - Die Rache ist mein von B. T. Gold | ISBN 9783740780685

Machspiel - Die Rache ist mein

von B. T. Gold
Buchcover Machspiel - Die Rache ist mein | B. T. Gold | EAN 9783740780685 | ISBN 3-7407-8068-1 | ISBN 978-3-7407-8068-5

Machspiel - Die Rache ist mein

von B. T. Gold
Hallo Mister Sullivan, waren die Worte des Anrufers, was im Normalfall nicht schlimm gewesen wäre, wenn der Anruf auf Petes Diensthandy erfolgt wäre. Aber es war sein Privattelefon und diese Nummer hatten nur extrem wenige Leute und dieser Mann gehörte definitiv nicht dieser Personengruppe an.
Auch die danach folgende Aufforderung sofort nach Guatemala zu fliegen, hatte absolut nichts Freundschaftliches an sich, denn die Worte des Mannes hätten deutlicher nicht sein können. Alleine und sofort, wenn ihnen das Leben ihres Freundes etwas bedeutet, war der genaue Wortlaut der Botschaft und Pete fühlte sich, trotz der negativen Erinnerungen, die er mit Tom Geiger verband, verpflichtet ihm zu helfen.
Alleine jedoch nicht.