Liebeserwachen der Frau in Gefühlen von Gerrit Demetrio | Liebesorientierung in reiflicher Überlegung | ISBN 9783740782870

Liebeserwachen der Frau in Gefühlen

Liebesorientierung in reiflicher Überlegung

von Gerrit Demetrio
Buchcover Liebeserwachen der Frau in Gefühlen | Gerrit Demetrio | EAN 9783740782870 | ISBN 3-7407-8287-0 | ISBN 978-3-7407-8287-0

Liebeserwachen der Frau in Gefühlen

Liebesorientierung in reiflicher Überlegung

von Gerrit Demetrio
Ich fühle mich als Frau unsicher und habe ein Missbrauchsgefühl bei den ständigen Anträgen von Männern mit eindeutigen Blicken mit denen ich nichts zu tun haben möchte. Wie komme ich dazu, diesen Verlangen nachzugeben, was meine Bereitschaft dazu ergibt, die mich tief betreffen. Ich registriere irgendwie fast in jeder männlichen Begegnung diesen eindeutigen Antrag die mein Minderwertigkeitsgefühl, mich in meiner Liebessehnsucht einer Quantität von Männern hingeben zu müssen als unlösbar offenbart, und ich das Wertvolle in mir behüten möchte, und nicht bereit dazu bin mich aufzugeben, aber ich sehne mich dazu geliebt zu werden. Dies löst ein Gefühl von Unfähigkeit aus das mein tiefstes Persönliches betrifft und über dessen ich nachdenke wie ich meine Liebessehnsucht stillen kann. Ich fühle mich einfach nicht gut in dieser Männerrealität was ich in einer überaus starken Belastung Meiner Persönlichkeit registriere. Ich habe meine Liebe in diesem Dickicht von Liebeserwartung gefunden und sehe mich in Problemen von Verletzungen, die mir einfach unklar sind, in der Art, was ich eigentlich angestellt haben sollte. Ich weiss nur ich will um diese Liebe kämpfen und sehe mich in Missverständnissen, die sich als sehr schwierig erweisen.