Meine Liebe von Bettina Gronow | 33 Liebesgedichte umschlungen von 13 Bildern | ISBN 9783740787264

Meine Liebe

33 Liebesgedichte umschlungen von 13 Bildern

von Bettina Gronow
Buchcover Meine Liebe | Bettina Gronow | EAN 9783740787264 | ISBN 3-7407-8726-0 | ISBN 978-3-7407-8726-4

Meine Liebe

33 Liebesgedichte umschlungen von 13 Bildern

von Bettina Gronow
Der Schmerz saß tief und so begann ich das zu tun, was ich schon seit Jahren praktiziere. Ich fing an zu schreiben. Ich ließ meine Ge-fühle aus meinen Fingern aufs Papier fließen. Ein Gedicht nach dem anderen entstand. Es zeigte sich mein Liebesleben, verpackt in 33 Gedichten.
Dieser tiefe Einblick in mein Leben begleitet dich, und zwar direkt zu dir, in dein Herz hinein. Dort angekommen, erleben wir uns und unsere Liebe neu. Wir können sie betrachten, sie in den Arm nehmen und all die Fesseln lösen, damit sie wieder frei in uns leben kann! Ein Hoch auf die Liebe.
Zugleich begleiten dich 11 wunderbare Künstlerinnen mit ihren sehr inspirierenden Bildern. Ein wahres Liebeswerk aus Wort und Bild.
Die 11 Künstlerinnen sind:
Alena Georgi Alexandra v. Kriegstein Alicja Kmita Andrea Lamp Anika Botka Kirsten Kamm Maike Neussell Silke Rimatzki Suna Lucas Gomez Tanja Groß Ursula Wandfluh
Von Herz zu Herz!
Bis gleich in den Gedichten.