Heidelberger Hexentanz von Marlene Bach | Der Badische Krimi | ISBN 9783740818487

Heidelberger Hexentanz

Der Badische Krimi

von Marlene Bach
Buchcover Heidelberger Hexentanz | Marlene Bach | EAN 9783740818487 | ISBN 3-7408-1848-4 | ISBN 978-3-7408-1848-7
Leseprobe
Ba-Wü: Heidelberg

Heidelberger Hexentanz

Der Badische Krimi

von Marlene Bach
Ein diabolisches Spiel im idyllischen Neckartal.
Mila Böckle hat Liebeskummer. Mal wieder. Doch eine Begegnung in den malerischen Gassen der Heidelberger Altstadt bringt sie auf andere Gedanken. Sie trifft dort auf Emma, die an einer geheimnisvollen Schnitzeljagd teilnimmt – am Ende soll ein kostbarer Gewinn warten. Mila beschließt zu helfen, aber was als harmloses Spiel beginnt, entpuppt sich als mörderischer Plan. Kann Hauptkommissarin Maria Mooser die beiden Frauen noch rechtzeitig aus der Schlinge des Teufels befreien?