Den Darmkrebs 15 Jahre überlebt von Ruedi T. Sonderegger | Ein ganz besonderer Rückblick, auf medizinische, aber auch seelische, geistig-spirituelle Komponenten | ISBN 9783741237638

Den Darmkrebs 15 Jahre überlebt

Ein ganz besonderer Rückblick, auf medizinische, aber auch seelische, geistig-spirituelle Komponenten

von Ruedi T. Sonderegger
Buchcover Den Darmkrebs 15 Jahre überlebt | Ruedi T. Sonderegger | EAN 9783741237638 | ISBN 3-7412-3763-9 | ISBN 978-3-7412-3763-8

Den Darmkrebs 15 Jahre überlebt

Ein ganz besonderer Rückblick, auf medizinische, aber auch seelische, geistig-spirituelle Komponenten

von Ruedi T. Sonderegger
Volle 15 Jahre hat der 88-jährige Autor Ruedi Sonderegger – ein schweizerischer Unternehmensberater und Publizist mit mehr als einem halben Jahrhundert internationaler Berufserfahrung – seine Darmkrebsoperation schon überlebt, und damit alle Prognosen übertroffen.
Schon damals stellte er die bedeutungsvolle Frage „Herr Professor, sind Sie bei der Operation auch meiner Seele begegnet?“
Aus seiner seitherigen langen Erfahrung heraus beschreibt er in diesem Buch der Dankbarkeit nicht nur die erlebten medizinischen Aspekte seiner Krankheit. Weil sie sich nicht nur beim Krebs, sondern bei sämtlichen schweren Erkrankungen als überaus wichtig erweisen, informiert er die Leser eindrücklich und überzeugend auch über seine dank dem Krebs gewonnenen Erkenntnisse auf dem seelischen, geistig-spirituellen Bereich.
Dieser Autor mit seiner vielseitigen Lebenserfahrung und langen Krankheits- und Heilungsgeschichte weiß, warum er den Leser bei vielen Zusammenhängen immer wieder zum Nachdenken über sich selbst auffordert.