Gastspiel von David Bielmann | ISBN 9783741274190

Gastspiel

von David Bielmann und Pierre Paillasse
Mitwirkende
Autor / AutorinDavid Bielmann
Autor / AutorinPierre Paillasse
Buchcover Gastspiel | David Bielmann | EAN 9783741274190 | ISBN 3-7412-7419-4 | ISBN 978-3-7412-7419-0

Gastspiel

von David Bielmann und Pierre Paillasse
Mitwirkende
Autor / AutorinDavid Bielmann
Autor / AutorinPierre Paillasse
Der Kleinkriminelle Big Bad Boy plant den großen Coup. Während eines Eishockeyspiels des HC Freiburg Gottéron will er bei wohlhabenden Leuten einbrechen, die sich gerade im Eisstadion befinden. Helfen soll ihm dabei Fredi Egger, der ebenfalls mehr Geld brauchen könnte. Fredi ist allerdings selbst ein großer Anhänger des Clubs und verpasst sonst unter keinen Umständen ein Heimspiel. Widerwillig macht er mit, doch schon in der ersten Wohnung warten die ersten Hindernisse auf die beiden, zum Beispiel eine Leiche.