Fußball, mein Leben / oder ein Leben für den Fußball von Horst Edmund (Ede) Schunk | Eine sportliche Autobiographie eines Fußballbesessenen | ISBN 9783741276620

Fußball, mein Leben / oder ein Leben für den Fußball

Eine sportliche Autobiographie eines Fußballbesessenen

von Horst Edmund (Ede) Schunk
Buchcover Fußball, mein Leben / oder ein Leben für den Fußball | Horst Edmund (Ede) Schunk | EAN 9783741276620 | ISBN 3-7412-7662-6 | ISBN 978-3-7412-7662-0

Fußball, mein Leben / oder ein Leben für den Fußball

Eine sportliche Autobiographie eines Fußballbesessenen

von Horst Edmund (Ede) Schunk
Der Autor beschreibt hier sein Leben mit und für den Fußball.
Er schildert seine Erlebnisse, Erfahrungen und Enttäuschungen aus über 35 Jahren seiner Tätigkeit, die er als Trainer in seiner Heimatstadt Oberhausen/Rheinland gesammelt hat.