Gedankenspiele 3 - Sonderedition von Caroline Régnard-Mayer | Lichterglanz im Advent | ISBN 9783741281648

Gedankenspiele 3 - Sonderedition

Lichterglanz im Advent

von Caroline Régnard-Mayer
Buchcover Gedankenspiele 3 - Sonderedition | Caroline Régnard-Mayer | EAN 9783741281648 | ISBN 3-7412-8164-6 | ISBN 978-3-7412-8164-8

Gedankenspiele 3 - Sonderedition

Lichterglanz im Advent

von Caroline Régnard-Mayer
Dies ist Band 3 aus der Lyrik-Reihe „MS-Gedankenspiele“ - eine Sonderedition zur Advents- und Weihnachtszeit mit vielen Illustrationen und Fotos. Ein Büchlein anstatt einer Karte oder als Geschenk für jedermann. Die Autorin möchte Glanz in diese besinnliche Zeit bringen, in der wir uns oft verlieren und vergessen, diesen Jahresabschnitt mit allen Sinnen zu genießen.

Nach dem Alltagsstress kommt die Ruhe - Lichterglanz im Advent zum Innehalten.

... Endlich sah ich es mit eigenen Augen! Es hatte, wie ich, ein langes weißes Gewand an, das aber glitzerte, und die blonden Locken zierten sein Antlitz. Als es die Päckchen alle unter den Baum gelegt hatte, nahm es eine zierliche goldfarbene Trompete in seine Hände und spielte eine Melodie ...