Star Wars Comics: Die Hohe Republik - Der Kampf um die Macht von Cavan Scott | ISBN 9783741637940

Star Wars Comics: Die Hohe Republik - Der Kampf um die Macht

von Cavan Scott und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinCavan Scott
Autor / AutorinArio Anindito
Autor / AutorinAndrea Broccardo
Autor / AutorinMarika Creta
Autor / AutorinDavid Messina
Autor / AutorinMatthias Wieland
Buchcover Star Wars Comics: Die Hohe Republik - Der Kampf um die Macht | Cavan Scott | EAN 9783741637940 | ISBN 3-7416-3794-7 | ISBN 978-3-7416-3794-0
Backcover
Leseprobe
Innenansicht 1

Star Wars Comics: Die Hohe Republik - Der Kampf um die Macht

von Cavan Scott und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinCavan Scott
Autor / AutorinArio Anindito
Autor / AutorinAndrea Broccardo
Autor / AutorinMarika Creta
Autor / AutorinDavid Messina
Autor / AutorinMatthias Wieland
JEDHA STEHT VOR DEM UNTERGANG Während Tey Sirrek den Kybertempel verteidigt, wird Vildar Mac lebendig begraben – nur sein Glaube an die Macht hält ihn noch am Leben. Doch Vildar ist ein Jedi, der von Zweifeln geplagt wird. Wer könnte ihm jetzt zu Hilfe kommen, während die Heilige Stadt im Chaos versinkt? Und kann Vildar den Verlockungen der Dunklen Seite widerstehen, oder muss er zu dem werden, was er am meisten fürchtet, damit er überleben kann?
Dieser Band enthält US-STAR WARS: The High Republic (2022) #6-10.