Meine Welt in meinen Büchern von Joshua Kay Schaeffer | Der Autor über das Schreiben, die Bücher und sein Universum | ISBN 9783741870521

Meine Welt in meinen Büchern

Der Autor über das Schreiben, die Bücher und sein Universum

von Joshua Kay Schaeffer
Buchcover Meine Welt in meinen Büchern | Joshua Kay Schaeffer | EAN 9783741870521 | ISBN 3-7418-7052-8 | ISBN 978-3-7418-7052-1

Meine Welt in meinen Büchern

Der Autor über das Schreiben, die Bücher und sein Universum

von Joshua Kay Schaeffer
Joshua Kay Schaeffer - das bin ich. Autor, Self-Publisher und Schriftsteller. Hier gebe ich mit zahlreichen Leseproben nicht nur Einblick in meine Werke aus den Genres Drama, Fantasy, Mystery und Thriller, sondern ich lasse auch einen Blick hinter die Kulissen meiner Bücher frei und erzähle über die Entstehungsgeschichte der einzelnen Werke, deren Tatsachenbezüge und die Recherchenarbeit. Meine Welt in meinen Büchern - dies ist mein Universum, und ich lade euch herzlich darin ein.