Grundlagen des Online Marketing von Barbara Schilling | Digital Marketing, SEO, Storytelling, Inbound-Marketing, Funnel | ISBN 9783743127722

Grundlagen des Online Marketing

Digital Marketing, SEO, Storytelling, Inbound-Marketing, Funnel

von Barbara Schilling
Buchcover Grundlagen des Online Marketing | Barbara Schilling | EAN 9783743127722 | ISBN 3-7431-2772-5 | ISBN 978-3-7431-2772-2

Grundlagen des Online Marketing

Digital Marketing, SEO, Storytelling, Inbound-Marketing, Funnel

von Barbara Schilling
Ein strukturiertes Marketing ist das Fundament für den Erfolg jeder Firma. Dazu muss man die Basics verstehen. In diesem Buch werden Grundlagen, Begrifflichkeiten und Strategien aufgeführt, die jeder kennen sollte, der sich mit dem Thema Online-Marketing beschäftigt. Ob B2B oder B2C - Content-Marketing, E-Mail-Marketing und Social Media bieten große Potentiale für die Zukunft. Hier erhält der Leser praktische Tipps, Erläuterungen und Anregungen - vor allem aber eine Übersicht über die vielfältigen Bereiche des Online-Marketing.
Aus dem Inhalt:
Online-Marketing Digitales Marketing Sales Funnel Landingpage Content Marketing Storytelling E-Mail-Marketing SEO u. v. m.