Der Fahrradmörder von Frank Maranius | Kriminalroman | ISBN 9783743193079

Der Fahrradmörder

Kriminalroman

von Frank Maranius
Buchcover Der Fahrradmörder | Frank Maranius | EAN 9783743193079 | ISBN 3-7431-9307-8 | ISBN 978-3-7431-9307-9

Der Fahrradmörder

Kriminalroman

von Frank Maranius
Wieder eine Leiche mit Fahrrad, wieder der Fahrradmörder? Hauptkommissar Bernd Freitag, noch nicht im Dienst in Oranienburg und muss doch schon los.
Die Leiche wurde am Wehr in Zehdenick, in Fahrradfahrerkleidung, angespült. Hört das nie auf? Immer wieder tappen sie im Dunklen, nie eine wirkliche Spur. Bernd beginnt von vorn mit dem Team und neuen Ideen, sie finden was im Harz, wieder ein Kopf im Wald, aber immer keine Spuren.
Bis etwas passiert, sein Nachbar verschwindet, endlich kommt Bewegung in diese unselige Geschichte.
Ein weiteres Buch von Frank Maranius, packend, fesselnd, nachdenklich stimmend, lesenswert.