Agile Wertanalyse von Harald Grundner | Iterative, von den Kunden induzierte Produktgestaltung | ISBN 9783744821216

Agile Wertanalyse

Iterative, von den Kunden induzierte Produktgestaltung

von Harald Grundner
Buchcover Agile Wertanalyse | Harald Grundner | EAN 9783744821216 | ISBN 3-7448-2121-8 | ISBN 978-3-7448-2121-6

Agile Wertanalyse

Iterative, von den Kunden induzierte Produktgestaltung

von Harald Grundner
Agile Wertanalyse beschreibt einen Ansatz, bekannte und bewährte Management-Methoden wie Wertanalyse und Agiles Vorgehen ergebnisorientiert zusammen zu fügen, die Vorteile der beiden Methoden zu kombinieren, sodass das daraus resultierende Vorgehen in Entwicklungsprojekten für Produkte, Prozesse, Abläufe und Dienstleistungen genutzt werden kann. Das Buch richtet sich an Unternehmer, Produkteigner und Wertanalyse-Anwender, welche den Wert ihrer Produkte, durch einen höheren Erfüllungsgrad der Anforderungen von Kunden und Nutzern gepaart mit hoher Wirtschaftlichkeit steigern wollen.