Psychologie im Online-Marketing von Andreas Schülke | Sozialwissenschaftliche Erkenntnisse und ihre Bedeutung für Marketing und Werbung im Web | ISBN 9783744837255

Psychologie im Online-Marketing

Sozialwissenschaftliche Erkenntnisse und ihre Bedeutung für Marketing und Werbung im Web

von Andreas Schülke
Buchcover Psychologie im Online-Marketing | Andreas Schülke | EAN 9783744837255 | ISBN 3-7448-3725-4 | ISBN 978-3-7448-3725-5

Psychologie im Online-Marketing

Sozialwissenschaftliche Erkenntnisse und ihre Bedeutung für Marketing und Werbung im Web

von Andreas Schülke
Online-Marketing kann enorm von psychologischem Grundwissen profitieren, denn es geht dabei ja um Menschen. Genauer ist das Ziel, Menschen im Internet zu erreichen und zu überzeugen.
In diesem Buch werden daher alle Themenfelder der Psychologie behandelt, Erkenntnisse und Theorien aus der sozialwissenschaftlichen Forschung zusammengetragen und ihre Bedeutung und Anwendungsfelder im Online-Marketing aufgezeigt.