Jonas und die Himmelsleiter von Marion Jana Goeritz | ISBN 9783744854528

Jonas und die Himmelsleiter

von Marion Jana Goeritz
Buchcover Jonas und die Himmelsleiter | Marion Jana Goeritz | EAN 9783744854528 | ISBN 3-7448-5452-3 | ISBN 978-3-7448-5452-8

Jonas und die Himmelsleiter

von Marion Jana Goeritz
Der siebenjährige Jonas und seine Oma Hella sind ein gutes Team. Seine Wissbegierde über das Leben, nach dem Leben kann Oma Hella stillen, in dem sie sich Jonas seinen Fragen ehrlich annimmt und sie so gut es geht, mit ihrem Glauben einfühlsam beantwortet.
Erzählt wird eine freundliche Geschichte von Jonas, dem sich immer wieder Fragen auftun, die er für sich beantwortet haben möchte. Als jedoch sein bester Freund einen schmerzlichen Verlust verarbeiten muss, ist Jonas Freundschaft besonders gefordert und er hilft auf seine ganz eigene Art und Weise, die sich Jonas durch einen Traum zeigt. Bald schon kann sein bester Freund wieder mit ihm lachen.