Microsoft Dynamics™ NAV2017 / Service mit Microsoft Dynamics™ NAV2017/Bd. 7 von Sonja Klimke | Serviceabwicklung und Kundenbetreuung mit Microsoft Dynamics™ NAV2017 | ISBN 9783745047837

Microsoft Dynamics™ NAV2017 / Service mit Microsoft Dynamics™ NAV2017/Bd. 7

Serviceabwicklung und Kundenbetreuung mit Microsoft Dynamics™ NAV2017

von Sonja Klimke
Buchcover Microsoft Dynamics™ NAV2017 / Service mit Microsoft Dynamics™ NAV2017/Bd. 7 | Sonja Klimke | EAN 9783745047837 | ISBN 3-7450-4783-4 | ISBN 978-3-7450-4783-7

Microsoft Dynamics™ NAV2017 / Service mit Microsoft Dynamics™ NAV2017/Bd. 7

Serviceabwicklung und Kundenbetreuung mit Microsoft Dynamics™ NAV2017

von Sonja Klimke
Das Thema „CRM“ ist weit größer als manch einer denkt. Mit Microsoft Dynamics™ NAV haben Sie die perfekte ERP-Lösung gefunden, die mehrere Bereiche unter dem Banner „CRM“ vereint: auf der einen Seite das NAV-Marketingmodul – auf der anderen Seite ein Modul für den Service-Bereich. Und das Ganze integriert in einer kompletten Unternehmenslösung. Dieses Handbuch begleitet Sie durch den Servicebereich in NAV. Angefangen von der Einrichtung bis hin zu Serviceaufträgen und Serviceverträgen inklusive praxisbezogener Beispiele und Übungen – hier erhalten Sie einen rundum Ein- und Überblick zu diesem Modul.