Der dunkle Lotus von Yuuri Matsumoto | ISBN 9783745079708

Der dunkle Lotus

von Yuuri Matsumoto, herausgegeben von Draconis Books
Buchcover Der dunkle Lotus | Yuuri Matsumoto | EAN 9783745079708 | ISBN 3-7450-7970-1 | ISBN 978-3-7450-7970-8

Der dunkle Lotus

von Yuuri Matsumoto, herausgegeben von Draconis Books
Jinx ist Realist. Er lebt in einer kleinen Wohnung, zusammen mit seinem Kater Umi. Er hat seltsame Träume und bekommt Hilfe von Dr. Nakamura, der wohl mehr weiß, als er zugibt. Als Jinx nach seiner Sitzung bei Dr. Nakamura heim fährt, fängt es an zu schneien. Im Schneegestöber rempelt er jemanden an, nicht wissend, dass seine reale Welt zu bröckeln beginnt, und dass sein Schicksal in diesem Moment seinen eigenen Lauf nimmt. Ein Schicksal, dem Jinx nicht entkommen kann. Schon bald muss Jinx sich mit der Tatsache auseinander setzen, dass die Realität nicht das Einzige ist, das ihm abhandenkommt - auch seine Gefühle meinen verrücktspielen zu müssen.