Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Yuuri Matsumoto

Hinweis: Der Name Yuuri Matsumoto erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Yuuri Matsumoto bei BoD – Books on Demand

Yuuri Matsumoto, Autor und Träumer. Ich lade euch ein, meine Welten zu erkunden. Aber bitte, ihr haftet für euch selbst.

Yuuri Matsumoto bei epubli

Matsumoto Yuuri, geboren 1993 in Kyoto. Ich lebe seit meinem dritten Lebensjahr in Deutschland. Ich besuchte in Japan und Deutschland die Schulen und schloss in Deutschland mein Abitur ab. Ich studiere nun Jura. Genre: Fantasy Roman mit unterschwelliger Erotik. Das heißt es knistert zwischen den Partner, es kommt aber nicht zum Sex. Ich bin ein Fan von Zweideutigkeit. Ich finde jeder sollte selbst entscheiden, könnte da was laufen oder nicht. In diesem Sinne die Gedanken sind frei.

Yuuri Matsumoto bei Draconis Books

Matsumoto Yuuri, geboren 1993 in Kyoto. Ich lebe seit meinem dritten Lebensjahr in Deutschland. Ich besuchte in Japan und Deutschland die Schulen und schloss in Deutschland mein Abitur ab. Ich studiere nun Jura. Genre: Fantasy Roman mit unterschwelliger Erotik. Das heißt es knistert zwischen den Partner, es kommt aber nicht zum Sex. Ich bin ein Fan von Zweideutigkeit. Ich finde jeder sollte selbst entscheiden, könnte da was laufen oder nicht. In diesem Sinne die Gedanken sind frei.

Yuuri Matsumoto bei Edition Trailer Spot

Matsumoto Yuuri ist zweiundzwanzig Jahre alt, geboren in Kyoto und lebt seit dem dritten Lebensjahr in Deutschland. Er besuchte aber in Japan, sowie Deutschland die Schulen, schloss in Deutschland sein Abitur ab und studiert nun Jura. Genre: Fantasy Roman mit unterschwelliger Erotik. Das heißt es knistert zwischen den Partner, es kommt aber nicht zum Äußersten. Er ist ein Fan von Zweideutigkeit, glaubt aber, jeder sollte selbst entscheiden, ob etwas laufen könnte, oder nicht. In diesem Sinne: Die Gedanken sind frei.


letzte lieferbare Neuerscheinung:



26 Treffer 1 2 3