Black Moon / Black Moon: End of the Road von Yuuri Matsumoto | ISBN 9783746712956

Black Moon / Black Moon: End of the Road

von Yuuri Matsumoto, herausgegeben von Draconis Books
Buchcover Black Moon / Black Moon: End of the Road | Yuuri Matsumoto | EAN 9783746712956 | ISBN 3-7467-1295-5 | ISBN 978-3-7467-1295-6

Black Moon / Black Moon: End of the Road

von Yuuri Matsumoto, herausgegeben von Draconis Books
Han hat die Schnauze voll, er sieht Ithan als Bedrohung für die Geschäfte. Lao versagt in seinen Augen und wird weich. Han weiß, dass er den Bengel loswerden muss. Doch wie soll er das schaffen? Eine Beobachtung bringt ihn auf eine Idee: Um alles wieder in geregelte Bahnen zu bringen, muss er Ithan verschwinden lassen - wortwörtlich. Soweit der Plan, doch der ändert sich schnell. Han macht einen Fehler und er flüchtet zusammen mit Ithan nach Hongkong. Wird Ithan Hongkong je wieder lebend verlassen und nach Hause kommen?