Impulse.Kunstdidaktik / Impulse.Kunstdidaktik 23 | Mai 2018 | ISBN 9783745510256

Impulse.Kunstdidaktik / Impulse.Kunstdidaktik 23

Mai 2018

herausgegeben von Kunibert Bering und Rolf Niehoff
Mitwirkende
Herausgegeben vonKunibert Bering
Herausgegeben vonRolf Niehoff
Beiträge vonStefan Wilsmann
Beiträge vonFiona Nolte
Beiträge vonJana Tiborra
Adaptiert vonFriederike Rückert
Dieser Titel wurde ersetzt durch:×
Buchcover Impulse.Kunstdidaktik / Impulse.Kunstdidaktik 23  | EAN 9783745510256 | ISBN 3-7455-1025-9 | ISBN 978-3-7455-1025-6

Impulse.Kunstdidaktik / Impulse.Kunstdidaktik 23

Mai 2018

herausgegeben von Kunibert Bering und Rolf Niehoff
Mitwirkende
Herausgegeben vonKunibert Bering
Herausgegeben vonRolf Niehoff
Beiträge vonStefan Wilsmann
Beiträge vonFiona Nolte
Beiträge vonJana Tiborra
Adaptiert vonFriederike Rückert
Die Beiträge: Stefan Wilsmann: Ignore it or Accept it? Gegenwartsdiagnosen und Kunstunterricht; Fiona Nolte: SOCIAL ARTWORKING - Die Chancen von »Instagram« im Kunstunterricht. Eine Anregung; Klaus Küchmeister, Alke Vierck, Janna Volland: »WARTEN. Zwischen Macht und Möglichkeit« – Ein Kooperationsprojekt zwischen Schule, Kunsthalle und Landesinstitut; Friederike Rückert & Eva-Maria Sahle: Kunstdidaktische Hochschullehre lernen und weiterentwickeln; Jana Tiborra: Afrika: Identitätsfragen im fotografischen Blick. Zu den Arbeiten des südafrikanischen Fotografen Guy Tillim.