Meine Kampfflüge von Max Immelmann | Selbsterlebt und selbsterzählt | ISBN 9783746710136

Meine Kampfflüge

Selbsterlebt und selbsterzählt

von Max Immelmann
Buchcover Meine Kampfflüge | Max Immelmann | EAN 9783746710136 | ISBN 3-7467-1013-8 | ISBN 978-3-7467-1013-6

Meine Kampfflüge

Selbsterlebt und selbsterzählt

von Max Immelmann
„Erlebt habe ich weiter nichts.“ Das sind die letzten Zeilen von Immelmanns Hand an seine Mutter. Als hätte der Tod nur auf diesen banalen Satz gewartet, wird Max Immelmann wenige Wochen später aus dem Leben gerissen.
Glänzend und packend erzählte Erlebnisse eines ruhmreichen Kampffliegers während des 1. Weltkrieges. Es sind unverklärte Aufzeichnungen all seiner Fliegerstationen. Detailliert werden die ersten Flugversuche bis hin zu den aufregenden Luftkämpfen geschildert.