Black Moon / Black Moon: First Kiss von Yuuri Matsumoto | ISBN 9783746711935

Black Moon / Black Moon: First Kiss

von Yuuri Matsumoto, herausgegeben von Draconis Books
Buchcover Black Moon / Black Moon: First Kiss | Yuuri Matsumoto | EAN 9783746711935 | ISBN 3-7467-1193-2 | ISBN 978-3-7467-1193-5

Black Moon / Black Moon: First Kiss

von Yuuri Matsumoto, herausgegeben von Draconis Books
Ithan wächst gut behütet bei seinem Bruder Hideo auf. Er ist ein Einzelgänger durch und durch. Doch das ändert sich, als er Yasuhiko kennenlernt. Schnell findet Ithan Gefallen daran, einen Freund zu haben, auch wenn sein erster Eindruck von Yasuhiko nicht der beste ist. Yasuhiko fasziniert ihn, vor allem seine rebellische Art. Er verkörpert all das, was Ithan sich nie wagen würden und er vermag es, den Rebell in ihm selbst zu wecken. Doch ist das wirklich alles, was Yasuhiko in Ithan weckt?