Den alten NVA-Atomraketen auf der Spur von Stefanie Wätzel | ISBN 9783746764207

Den alten NVA-Atomraketen auf der Spur

von Stefanie Wätzel
Buchcover Den alten NVA-Atomraketen auf der Spur | Stefanie Wätzel | EAN 9783746764207 | ISBN 3-7467-6420-3 | ISBN 978-3-7467-6420-7

Den alten NVA-Atomraketen auf der Spur

von Stefanie Wätzel
Gab es sie wirklich? Die NVA-Atomraketen. Hauptkommissar Specht wird Opfer einer vermeintlichen Intrige, und wird vom Fall abgezogen und zunächst in die Spätschicht des Innendienstes versetzt, Sein Kollege Winter übernimmt den Fall, der beste Aufstiegschancen verspricht, die er sich ja auch nach seiner Fortbildung erhofft hat. Eigentlich sind die Potsdamer Ermittler gar nicht zuständig, doch Kommissar Winter muss sofort nach London und dort weiter ermitteln. Es geht um Geld und viel Macht. Und ein Mord ist nicht zu verhindern.