Mensch, Michael! von Michael Teubert | Der Flug des Phoenix | ISBN 9783748133346

Mensch, Michael!

Der Flug des Phoenix

von Michael Teubert
Buchcover Mensch, Michael! | Michael Teubert | EAN 9783748133346 | ISBN 3-7481-3334-0 | ISBN 978-3-7481-3334-6

Mensch, Michael!

Der Flug des Phoenix

von Michael Teubert
In einem Interview sagt der Autor:
„Manchmal müssen wahre Geschichten aus rein rechtlichen Gründen eben zu Romanen oder Erzählungen werden.
Aber diese Art von Literatur entsteht ja sehr häufig auch auf Tatsachen beruhend.
Man wird sich beim Lesen dieses Buches also irgendwann einmal zu entscheiden haben, ob die eine oder andere eigene, ganz subjektiv empfundene Realität den Ausführungen, Wahrheiten und Beschreibungen dieses Buches wirklich standhalten kann.
Eine eindeutige Antwort könnte der heimische Spiegel geben.
Einen weiteren Hinweis möchte ich aber u. a. auch aus den bereits genannten Gründen nicht geben müssen.“