Sterntalerin von Katrin Albrecht | Mein kleiner Seelenratgeber Schritte zum inneren Frieden | ISBN 9783748536130

Sterntalerin

Mein kleiner Seelenratgeber Schritte zum inneren Frieden

von Katrin Albrecht
Buchcover Sterntalerin | Katrin Albrecht | EAN 9783748536130 | ISBN 3-7485-3613-5 | ISBN 978-3-7485-3613-0

Sterntalerin

Mein kleiner Seelenratgeber Schritte zum inneren Frieden

von Katrin Albrecht
Können wir uns seelischen Verletzungen stellen, unserer Eigendrehung entkommen? Treffen wir die Entscheidung, wesentlich zu leben. Dieses Buch will ein Anstifter sein.
Es wendet sich auch an Hochsensible und Künstler mit feinen Antennen, an Menschen mit Sinn für Tiefe und Essenz. Die Geschmack finden wollen an einem kontemplativen Lebensstil. Die Hardcoverausgabe verzichtet deshalb bewusst auf alle Illustration und lässt Freiraum für Gedanken und eigene Notizen.
In sechs Kapiteln beschreibe ich Wahrnehmungen und Umständen, die ich teils selbst durchleben durfte und die mich in einen tiefen inneren Gottesfrieden hineingeführt haben.
Herzliche Einladung, mir auf lyrischen DenkWegen dorthin zu folgen.