Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783750203501

Die Störenfriede im Paradies

Thailand - Buch 1 der Khao Lak Trilogie

von Bruno Schmidt

Frank, ein erfolgreicher Deutscher Geschäftsmann, wird von seinem Partner Dr. Stadler betrogen. Frank gewinnt Jahre später einen Schadenersatzprozess in Millionenhöhe. Für Dr. Stadler und seine Söhne beginnt dadurch der geschäftliche Ruin. Sie schieben die Schuld auf den Prozesssieger und wollen Rache. Frank jedoch liebt Asien und überwintert mit seiner Frau im thailändischen Paradies Khao Lak. Der Traum wird zum Alptraum: seine Ehefrau wird ermordet. Er leidet, verfällt in Depressionen mit Alkohol und Drogen. Verzweifelt sucht er die Verbrecher und schwört Rache.Er landet in thailändischen Gefängnissen, überlebt knapp den Tsunami und nimmt die Verfolgung der Täter auf. Diese führt ihn über Europa nach Thailand, Laos und Kambodscha. In Phnom Penh findet er die Lösung.

ISBN-Daten

Taschenbuch
428 Seiten
Verlag
erschienen am
13.09.2019
ISBN-10
3-7502-0350-4
ISBN-13
978-3-7502-0350-1
Lieferstatus
Druck nach Bestellung
Preis
24,99 €*

Buch teilen