Arbeitsschutz in Justizbehörden von Frank Müller | ISBN 9783750203792

Arbeitsschutz in Justizbehörden

von Frank Müller
Buchcover Arbeitsschutz in Justizbehörden | Frank Müller | EAN 9783750203792 | ISBN 3-7502-0379-2 | ISBN 978-3-7502-0379-2

Arbeitsschutz in Justizbehörden

von Frank Müller
Arbeitsschutz ist eine Pflichtaufgabe für jede Leiterin/jeden Leiter einer Justizbehörde, unabhängig von deren Größe. Arbeitsschutz ist sehr komplex, sowohl rechtlich als auch tatsächlich. Arbeitsschutz erfordert einen großen Finanz- aber auch Arbeitszeitaufwand.
Ich habe mich bemüht, das überaus komplexe Thema so aufzubereiten, dass mit einem überschaubaren Einsatz von zeitlichen und personellen Ressourcen innerhalb der Behörde ein rechtssicherer Umgang mit der Thematik möglich ist. In erster Linie wende ich mich dabei an die Behördenleiterin/den Behördenleiter und die Verwaltungsleiterin/den Verwaltungsleiter.