dark fluorescence von Sven Krohn | das Verderben blüht schwarz | ISBN 9783750404625

dark fluorescence

das Verderben blüht schwarz

von Sven Krohn
Buchcover dark fluorescence | Sven Krohn | EAN 9783750404625 | ISBN 3-7504-0462-3 | ISBN 978-3-7504-0462-5

dark fluorescence

das Verderben blüht schwarz

von Sven Krohn
Zwischen alten Büchern findet Noah eine verstaubte Schriftrolle und glaubt anfangs noch an das Gute in seinem zufälligen Fund. Doch seine anhaltende Neugierde bleibt nicht lange unbemerkt. Die Sehnsucht nach einer geheimnisvollen Rose verblendet seine Vernunft und allmählich gerät er in sein eigenes Verderben. Nackte Angst und eine lange Dunkelheit warten bereits auf ihn, welche langsam aber sicher die Grenzen Noahs Erträglichkeit zermürben. Kann ihm sein langjähriger Freund jetzt noch helfen, während Noahs Persönlichkeit in den tiefen Abgründen zerbricht?