Der Kampfpilot von Sydney Stafford | Turbulenzen | ISBN 9783750414495

Der Kampfpilot

Turbulenzen

von Sydney Stafford
Buchcover Der Kampfpilot | Sydney Stafford | EAN 9783750414495 | ISBN 3-7504-1449-1 | ISBN 978-3-7504-1449-5

Der Kampfpilot

Turbulenzen

von Sydney Stafford
Manuel Schätzle hat alles, was er sich wünscht: Er fliegt einen Kampfjet, sieht verdammt gut aus, verdient ordentlich und nimmt die Kerle reihenweise, denn seine Libido ist genauso erfolgsorientiert wie der Rest von ihm. Regelmäßig sucht er Clubs und Cruisingparkplätze auf, um dort schnellen, anonymen Sex zu haben. Doch kurz vor seiner Beförderung trifft er auf einen Mann, den er gegen seine üblichen Regeln für eine Nacht mit nach Hause nimmt - und seitdem bricht seine heile Welt Stück für Stück zusammen.
Turbulenzen ist eine Sidestory um den Kampfpiloten Manuel und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.