Wenn (1) ... von Bettina Auer | Phönixe verraten | ISBN 9783750468566

Wenn (1) ...

Phönixe verraten

von Bettina Auer
Buchcover Wenn (1) ... | Bettina Auer | EAN 9783750468566 | ISBN 3-7504-6856-7 | ISBN 978-3-7504-6856-6

Wenn (1) ...

Phönixe verraten

von Bettina Auer
»Wenn du die drei Männer für mich tötest, mache ich dich zum König von Réos.«
Kazar hasst sein Dasein als Königswächter und den Mann, der ihm dieses Schicksal auferlegt hat. Seit er ein Kind ist, muss er dem König von Réos dienen, als Pfand dafür, dass sein Vater den Krieg gegen den grausamen Herrscher verlor. Seitdem ist der Wunsch nach Rache stark in ihm, doch er hat über die Jahre hinweg gelernt, ihn zu zügeln. Bis ihm die Königstochter Ateria ein unmoralisches Angebot macht: Er soll für sie töten und im Gegenzug dafür seine Freiheit zurückerlangen. Ein grausames Spiel aus Intrigen und Verrat beginnt.
»Du willst spielen, Prinzessin? Na gut, dann spielen wir.«